Mag er mich?

3 Antworten

Vielleicht denkst du zu viel und zu weit. Vielleicht will er es sich Zeit lassen dich und das mit dir besser zu verstehen und kennen zu lernen.

Er wird dich sicher mögen, ja. Allerdings wirft er sich nicht Hals über Kopf da jetzt hinein und vergisst sein eigenes Leben das er hat. Also dauert es halt mal bis eine Antwort kommt.

Lass dir Zeit, sprich mit ihm wie es dir geht und frage ihn wie er es wahr nimmt. Der Rest wird sich zeigen.

Ob er dich mag kann wohl nur er selber beantworten. Und auch für die ganzen anderen Fragen ist er der einzige, der dir Gewissheit geben kann. Daher suche doch einfach einmal das Gespräch mit ihm, damit deine Zweifel aus dem Weg geräumt werden können.

"Er wollte mich auch küssen, aber ich hatte Angst.

jetzt weiß ich nicht, ob er mich mag."

Denk mal ganz scharf drüber nach. Würdest du jemanden Küssen, den du nicht magst?