mag er mich?

3 Antworten

Wo ist er dann nett ?
ich finde, du solltest ihn nicht beachten, er beleidigt dich.

Garnet72  05.09.2022, 19:27

Eben - wenn o. g. Beleidigungen schon in die Kategorie "mega nettes Benehmen" fallen sollen, dann frage ich mich ernsthaft, wie er sich den anderen Gruppenmitgliedern gegenüber benimmt, zu denen er ja nicht nett sein soll...

lolanonymXd
Beitragsersteller

okay

Es gibt ja das Sprichwort: "Was liebt das neckt sich" aber das sind ja schon echte Beleidigungen und das geht gar nicht, das solltest du ihn auch sagen das du die Sprüche nicht gut findest.

lolanonymXd
Beitragsersteller

und was ist wenn er mit den sprüchen nicht aufhört?

Beny86  05.09.2022, 19:36
@lolanonymXd

Wen du ihn 1 - 2 mal aufgefordert hast das zu unterlassen und er trotzdem weiter macht solltest du zu dein Lehrer/in gehen und es sagen, auch wenn er deswegen vielleicht sauer sein wird aber Mobbing ist abzulut nicht in Ordnung.

vielleicht ärgert er dich weil er auf dich steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolanonymXd
Beitragsersteller

weiss ich nicht also heute hatte er irgendwie mein schülerausweis genommen und fotografiert, da steht name, geburtsdatum und meine adresse drauf, dann als ich aufm boden saß hat er mir seine hand angeboten zum aufstehen