Mag Er mich , falls ja auf welche Ebene?

1 Antwort

er ist eingeschüchtert, zu passiv, während du ihn angeschrieben hast, antwortet er nur ohne Rückfragen und es kommt nichts zurück von ihm, was das Kennenlernen voranbringt.

Möglich auch dass er Angst hat, vor dir als "Mann" zu versagen.

Ich weiß nicht, ob er charakterlich zu dir passt, weil du denke ich auch mal Initiative vom Mann brauchst und es dir wünschst.

Ich würde einfach freundlich bleiben und in der Nähe, vielleicht ergibt sich noch was wenn ihr euch mal auf einer Party seht, das ist dann sicher einfacher ins Gespräch zu kommen...