Mag Beyoncé Deutschland nicht?

5 Antworten

US-Stars und etablierte Musiker kommen sehr selten nach Deutschland um z.b Konzerte zu geben und selbst wenn sind es meist nur 1-2 Konzerte in Deutschland - leider und in anderen Ländern wesentlich mehr.

Vermutlich fühlt sie sich dort wohler weil Paris gefühlt halb aus farbigen Menschen besteht

Sie hat Kohle, was soll sie da in Deutschland? Zu Armselig hier!

Nunja Deutschland hat halt jetzt nicht die Besten Attraktionen das jetzt große Stars gerne hier kommen würden oder bleiben wollten. Es ist sehr rustikal und alt. Bei anderen Städten wie Paris z.b Lebt die Stadt es ist voller lichter man fühlt sich im Glamour

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Vielleicht gefällt ihr Frankreich bzw Paris allgemein besser . Ich finde sie Cool und ziehe meinen Hut vor ihr die hat viel erreicht die Dame .