Märchenschrift?

5 Antworten

Auf dem Cover von "Tintenherz" sind solche Buchstaben. Vielleicht reicht es Dir bei Amazon das Bild anzuschauen?

Nimm Deine liebste Suchmaschine und befrage sie mal nach dem Begriff Initialbuchstaben oder Initialschriften oder Initial Font.

Es gibt eine Menge dieser Schriftarten, welche Du kostenlos herunterladen und auf Deinem Rechner installieren kannst.

Blätter doch mal die Schriften bei word durch. Ein Buchstabe in old english kann da schon ganz nett aussehen!

Kommt drauf an mit welchem wort du anfangen willst, dann kannst auch googlen :D