Männner flirten/anmachen?

2 Antworten

Es ist natürlich nicht ersichtlich wie alt du bist, oder was genau "draußen in der Stadt" bedeutet. Es stellt sich jedoch das Problem, das du sagst du stehst nur auf hetero Männer. Und wenn du als Junge diese irgendwo in der Stadt unvermittelt anmachst, besteht natürlich ein recht hohes Risiko das "was in die Schnauze kriegen" ein wenig anders ausfällt als du es dir eventuell erhofft hast.

Esslaa
Beitragsersteller

Bin sehr zierlich und feminin und stehe auf männliche dominate Typen,werde sogar ab und zu selber angemacht,aber will mal selber jemanden verführen weiß aber nicht wie ich es vorsichtig angehen lassen kann

Wandkosmetiker  07.08.2024, 07:20
@Esslaa

Da ist halt wirklich das Problem, das es halt keinem auf der Stirn steht ob er eventuell Interesse hätte. Wobei ich tatsächlich auch davon ausgehe, das dies wahrscheinlich gar nicht so selten der Fall ist. Schade, mir passiert so was irgendwie nie.😏😄

Direkte Tipps kann ich dir nicht geben, aber schau dir den Mann vorher in Ruhe etwas genauer an und schau wie er auf dich wirkt und ob er vernünftig rüber kommt

Esslaa
Beitragsersteller

Vielleicht mit einen Lutscher oder Eis und ihn dabei angucken ?

Esslaa
Beitragsersteller
@Apfelmann06

Hast du schonmal Erfahrung gesammelt will ja auch eigentlich nur ein one night stand oder kann das nach hinten los gehen

Apfelmann06  07.08.2024, 04:55
@Esslaa

Erfahrung bei one Night stands habe ich nicht. Du solltest natürlich vorsichtig sein, dass du nicht den falschen erwischst. Das kann nämlich sehr stark nach hinten los gehen.

Am besten sagst du vorher auch noch jemanden von deinen Freunden Bescheid. Du findest bestimmt jemanden😼 Pass auf dich auf.