Männlich 14, schaamhaare bis zum bauchnabel?

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht einen dichten Haarteppich bis zum Nabel hast, sondern eher einen dünnen Streifen, der nur seinen Anfang an deinem Schwaz nimmt. Diesen Haarstreifen haben fast alle Jungs, außer welche, die von der Abstammung her gar keine Körperhaare haben. Dementsprechend ist es völlig normal, und wenn du dicht nicht sowieso schon im Intimbereich rasierst, würde ich auch den Haarstreifen einfach stehen lassen. Es gehört dazu, dass man als Mann eben etwas mehr Haare am Körper hat als eine Frau.

Von Experte MichaelH77 bestätigt

Das ist unterschiedlich. Das ist wie mit dem Bart. Manche können mit 16 einen kompletten Vollbart haben und andere haben mit 40 nur einen kleinen Flaum. Genauso ist es mit der grundsätzlichen Körperbehaarung. Es folgt keiner Regel.

normal

manche sind mit 14 schon so behaart, andere halt erst später

Bei dir hat es die Natur einfach so vorgesehen.

Tja da hast wohl Pech oder Glück gehabt . Kann man sehen wie mann will🤣🤣🤣 der eine hat mehr der andere weniger je nachdem wie die Natur es vorgesehen hat für einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉