Männerzopf?

7 Antworten

Hast Du das nicht schon mal gefragt?

Die ausrasierten Seiten sind nicht vorteilhaft, und die Frisur wirkt nicht stimmig dadurch.

Lass die Haare nachwachsen, besonders an den Seiten.

Gutes Gelingen

Ka. Mach deine haare so wies dir gefällt. Wenn du gerne lange haare haben möchtest mach das halt, wenn du nicht so lange warten möchtest, machs halt nicht

Ich persönlich finde das total unattraktiv style sei lieber schön hoch

Wenn, dann lass dir alle Haare lang wachsen.

tue ich grad auch.
lg;)

sieht wie ziegenschwanz aus.

Du solltest noch mind 15-20 cm haare dauu wachsen um etwas wirklich schönes zu bekommen

AntjeO  14.09.2021, 02:47

Ja damit kann er den dutt dann viel besser verdrehen. Ähnlich wie ein scheckenhaus eben. Schwer zu beschreiben dabei weiß ich genau wie man es anstellt.