„Männergeheimnis“ Vater und Sohn haben ein Geheimnis und Mama darf nichts wissen?

3 Antworten

Wisse, dass jeder Mensch, ob Mann oder Frau, zumindest ein Geheimnis hat, welches er für sich nur behält. Und es muss nicht immer ein kleines oder schäbiges Geheimnis sein.

Die waren bei Mc und haben sich mal etwas ungesundes gegönnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine beiden „Jungs“ machen manchmal so was ähnliches mit mir. Die haben auch ihre „Männergeheimnisse“ das ist aber nie ernst sondern einfach ein Spaß. Allerdings endet der Spaß wenn der Kleine im Bett ist und dann hat mein Mann mir alles zu Beichten 😂

vielleicht waren sie bei der goldenen Möve? Frag deinen Mann. Vielleicht nicht in ganz ernst sondern eher so: „naaaa? Geheimnisse?? Raus mit der Sprache ☺️“ und dann sag mal was es war 😄

Zuckersuess786
Beitragsersteller

Genauso war es😉. Irgendwie sind die beiden im Waffelladen gelandet und haben sich die Bäuche mit Kakao und Sahne vollgeschlagen.
Mein Mann hat auch alles easy peasy berichtet, als der Kleine im Bett war.
Doch unschön war es doch.
Da hat mein Mann nicht überblicken können, was für ein Eigenleben entsteht bei dem Satz “hiervon erzählen wir Mama aber nichts. Das ist unser Geheimnis.“
Ich glaube fast, das macht er so schnell nicht wieder

Selly1980  27.10.2023, 00:18
@Zuckersuess786

ich weiß nicht genau, was dich berührt hat bei „wir haben ein Geheimnis“. War es das du dich ausgeschlossen fühltest? Oder weil „ein Geheimnis haben“ auch sehr negativ besetzt sein kann? Falls es das zweite ist, es gibt wunderbare Kinderbücher über gute und schlechte Geheimnisse. Die helfen Kindern dabei zu unterscheiden, wann ein Geheimnis etwas schönes ist (Geburtstagsüberraschung, heimlich verliebt sein, mit Papa Waffeln essen) und die Geheimnisse die Bauchweh machen. Führe ich hier nicht genauer aus.
Aber Ich freue mich, das alles so gut verlaufen ist. Gute Nacht 😊