Männerdeo besser als Frauendeo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es dir nur so vorkommt. Außerdem kommt es halt darauf an welches Deo du nutzt. Ich nutze Sprühdeo von FA und bin vollkommen zufrieden und das schon seit 11 Jahren^^ Also auf meinem Steht: Sinnlicher Duft, keine weißen Rückstände, Hautfreundlich, 24 h zuverlässige Deo-Wirkung. Meins ist dieses FA Purple Passion. Gibt aber einige von Fa, die ich ebenfalls nutze. Ich wechsel halt immer wieder mal. Man mus snur bei manchen darauf achten, da diese so ein komisches Pulver beinhalten. Aber ich kann dir gerne nachher die aufzählen, die wirklich gut sind, wenn du willst. Muss jetzt leider nur kurz weg.^^

vlg. :)

crazykitty1990  01.05.2011, 18:34

Vielen Dank für die "Hilfreichste Antwort". :D

Also hier noch die anderen: Golden Star, Blue Romance, Pink Passion, Purple Passion, Pink Paradise, Carribean Lemon (falls es das noch gibt, lange nicht mehr gesehn). Also diese hatte ich bis jetzt und weiß, dass sie gut sind. Hatte früher auch noch andere, aber die wurden irgendwann durch die neue Serie ersetzt.^^

vlg. :)

Doch, du hat leider recht, ebenso ist es mir Rasierern für Männer. Sagen wir es mal so: Wenn Produkte für Männer hergestellt werden, dass um nützlich zu sein. Wenn Produkte für Frauen hergestellt werden, dann um sie zu "verhübschen" und am besten ist das Produkt noch aufwendig verziert. Es gibt offizielle Vergleiche zwischen Frauen und Männerprodukten und leider schneiden die für Frauen meistens schlechter ab, obwohl sie durchschnittlich sogar teurer sind.

Männer schwitzen halt mehr

mairiM
Beitragsersteller

Echt????

Whitney94  01.05.2011, 18:13
@mairiM

Ja, aber es gibt auch gute Frauen Deos, nur halt weniger

ich bin weiblich und nehme fast nur Axe und bin davon echt begeistert.