Männer wollen meine Freunde sein und Frauen rennen davon?

1 Antwort

Liegt an dem Alter. Es ist bekannt wenn man jünger ist, dass man leichter Freunde finden kann. Ab 30 sind die Frauen verheiratet, kümmern sich um die Kinder und sind oft alleine beschäftigt oder haben schon eine kleine Gruppe wo die sich schon seit Jahren kennen. Männer sind halt offener und versuchen durch Freundschaften auch andere Ziele zu erreichen, wenn du weißt was ich meine

JoJoiUSA
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Naja, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Partnerin. Ich versuche, wenn machbar nicht mit verheirateten oder vergebenen in Kontakt zu kommen sondern eher mit singles.... hmmmm aber da mag schon was dran sein