@Männer. Wie stellt ihr euch eure ideale Freundin vor?

CasaSupernova  06.10.2024, 08:47

Bro was hat deine Freundin in der Hose💀

AnarchieMarburg
Beitragsersteller

Einen Zauberstab 🤗

12 Antworten

Also erstmal muss die natürlich klein und süß aussehen. Stehe eher auf weibliche Frauen, klein, süß, bisschen schüchtern, zärtlich, nicht so draufgängerisch und ständig am ausgehen sondern lieber eine die Freitagsabends im Gym ist oder ein gutes Buch liest anstatt im Club zu sein.

Die muss auch damit klarkommen das ich sehr viel arbeite und hart meine Ziele verfolge. Am besten wenn sie so die peacezone ist zu der ich nach Hause kommen kann und die meine Energie wieder auftankt. Meine Heilerin nach jedem Kampf.

Und was den Body angeht natürlich proportional und hab echt nix dagegen wenn der Arsch knackig ist und sie sollte irgendne Art von Sport machen und auch nicht nur aus Spaß sondern um gesund und attraktiv zu bleiben, wo ich weiß, dass sie das sie den Sport auch nocch nach den ersten zwei Kindern durchzieht. Gut kochen können ist die Kirsche oben drauf.

Sollte aber keinen Brachiosaurus in der Hose haben wie deine auf dem Bild💀

Sicher nicht so - eine beste Freundin besticht nicht durch Auffälligkeit, sondern durch Lebensklugheit.

so und nicht anders

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)

Aus dem Balkan oder Türkei. Brüste mittelgroß, wenn du Mega big sind sieht es falsch aus.

Schwarze Haare etc

M12

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Junge weis viel bra

Ideal wäre liberal christlich, deutsch, weiblich, gesund zwischen 19 und 23 Jahre alt, mit Abitur politisch gemäßigt am besten so zwischen 1,60 und 1,78 groß

Beispielbild zur Visualisierung:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)