@Männer: Wie ist momentan eure Altersrange bei Frauen, die ihr im realen Leben kennt, wenn ihr euer Alter als Ausgangspunkt nehmt (siehe mein Beispiel)?

4 Antworten

-18 bis + ∞

Solange es legal ist, ist mir das Alter vollkommen egal, wenn der Rest passt. Meine Eltern liegen 6 Jahre auseinander. Meine Großeltern waren auch 10 Jahre vom Alter auseinander und über 50 Jahre miteinander verheiratet bis der Tod sie geschieden hat. Ich bin daher damit groß geworden, dass Alter nur eine Zahl ist und würde bestimmt nicht die Traumfrau entgehen lassen, weil diese 1 Monat zu alt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von bis 40 Jahren jünger…und bis 3 Jahre älter. Alles hat übrigens seine Vor -und Nachteile, hat seinen Reiz.