Wie gefallen euch Zehen Ringe unter Strümpfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Nylonclub. 😊

Zehenringe sind Schmuck, gleichermaßen wie die Ringe am Finger.

Sie müssen gut, aber bequem sitzen, sonst sind sie unbequem.

Ein Strumpf ist nur dann schön, wenn er nicht mehr als 15 Den hat, sonst wirken die Zehenringe nicht mehr so schön.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Zehenringe sind generell toll, ich trage auch oft einen.

Nylonclub
Beitragsersteller

Bist ja ganz schön flott unterwegs

Finde ich sehr geil bei bestimmten Füßen und die Strümpfe stehen Frauen total gut sehr gute Kombination.