Männer, was schätzt ihr an Frauen,nennt mir eure Eigenschaften?

9 Antworten

Wenn es darum geht, was man wirklich schätzt, lasse ich mal das aussehen außen vor.

Also also es gibt für mivh 3 klassische Typen an Frauen, aus denen eine gute Mischung zu finden ist. Biest, Dame und Mädchen.

Bei der Dame sollte sie mitnehmen, dass sie sich in bestimmten Fällen benehmen soll. Nicht immer, um Gottes Willen. Aber bei wichtigen treffen oder Vorstellungen etc, wenn man weiß nun wird es wichtig soll sie bisschen Anstand Zeugen. Dann beim Mädchen, wenn sie merkt dem Mann oder generell einer anderen Person geht es schlecht, dann darf sie ruhig auf diese zugehen ihn aufmuntern oder auch umarmen, was halt der Person hilft. Dann Biest, sie muss eine eigene Meinung haben, sie weiß was sie möchte. Sie zeigt dir auch gern mal wo es langgeht oder tut dich halt einfach bisschen ärgern und nerven hehe. Die Mischung macht es aber am meisten.

Was ich auch noch sehr hoch schätze inzwischen ist es, wenn sie mal nicht die Einstellung hat, ich kann nicht alleine sein, also nehm ich den erst besten, bis ich die wahre Liebe kennen lerne. Davon gibt es viel zu viele inzwischen. (auf der männlichen Seite sbrt auch - was denn mit euch los ey? XD )
das war es im. groben, aber ne genaue Beschreibung ist sowieso schwierig abzugeben, weil es sich sowieso ergeben muss, egal in welcher Hinsicht. egal ob es ne. Gute Freundin werden soll, mehr oder weniger. Es muss sich ergeben und da ist es genaues Bild der Frau einfach fehl am. platt. :)

hoffe die Antwort ist zu gebrauchen

in liebe

Joschi

Das ist zwar total Klischeehaft aber meiner Meinung nach ist der Charackter ganz wichtig. Das aussehen, ja vielleicht auch etwas aber Grundsätzlich ist das Verhalten viel wichtiger.

dreasox  21.10.2015, 15:32

ABGEHOBEN!

AlinaaV
Beitragsersteller
@dreasox

Gute Antwort dreasox, bin der selben Meinung das, dass Verhalten sehr wichtig in einer Beziehung ist.

Justaskingmanw  21.10.2015, 15:31

Bah wie kann man nur so nicht-oberflächlich sein. Widerlich.

Augen, Pflege, Prozentanteil des Make-UPs :D, Persönlichkeit. ein gepflegtes Äußeres und ein guter Körper :D

Wenn sie gepflegt ist, sich um ihr Aussehen kümmert und sich ordentlich anzieht. Sie sollte ehrlich, freundlich und soll einem zeigen, dass sie einen liebt ^-^

AlinaaV
Beitragsersteller

Ohh,wie süß :)

-Charackter

-gut riechen muss sie

-Die Art wie sie spricht ist sehr wichtig