Männer unterhose?

7 Antworten

Ist eine typische Unterhose die jeder in jedem alter tragen kann.

Ich trage auch gerne solche auch unter dem Schlafoverall.

tobias88881
Beitragsersteller

Ich trage auch windeln slip und schlafoverrall

ist mir egal.

in der regel sehe ich den mann in hosen oder nackt

Slips sind ganz normale Unterhosen, egal wie alt man ist.

Ja, normal. Wenn nicht sogar Standard.

Ich weiß überhaupt nicht wie der Mythos entstanden ist, dass man ab einem gewissen Alter nur noch Boxer trägt. Ich lese das hier gelegentlich, aber wie die Leute darauf kommen, bleibt mir ein Rätsel. Hab ich außer hier auch noch nie irgendwo gehört.

Hab einmal Boxer probiert. Null Halt, ich hasse die Dinger.

tobias88881
Beitragsersteller

Ich auch finde slips 100 mal besser

stst157  27.09.2024, 10:17

Ja das frage ich mich auch.

Ich trage überwiegend Strings aber auch Slips die meisten Männer tragen Slips laut vielen Umfragen also ganz normal :) und es gibt ja heutzutage richtig sexy Slips für Männer nicht nur die Opi Schlüpis 😄

tobias88881
Beitragsersteller

Richtig