Männer und Nylonstrumpfhosen?

7 Antworten

Steh zu deinem Fetisch, es ist nicht krank, aber eben anders. Es gibt genug Frauen, die Strumpfhosen auch nicht anziehen. Sind Frauen, die Anzüge oder Boxershorts tragen, dann auch krank?

Es gibt genug Frauen, die auf Männer in Strumpfhosen stehen, hat ja auch seinen besonderen Reiz, man muss es ja nicht zu seiner Oberkleidung wählen.

Jederhat sein Geheimnis, du eben dieses !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Normal" ist es nicht, weil viele Männer es einfach nicht machen.

Wenn du dich damit wohl fühlst, ist es aber vollkommen in Ordnung ✨

Nein, das ist nicht normal

ich würde es mal so sagen, der größte Teil der Menschen reagiert eher etwas verwirrt, wenn Männer Feinstrumpfhosen oder auch Feinstrümpfe tragen, erst Recht wird es schwer, eine Partnerin zu finden, die es akzeptiert, das ihr Mann diese (so schöne) Vorliebe hat, ich kann Dich da sehr gut verstehen, auch bei mir fing es an, als 13 Jahre alt war, und hat mich mein ganzes Leben in unterschiedlicher Intensität begleitet, während meiner Ehe war es extrem schwer, und erst seit rund 20 Jahren lebe ich alleine (Fernbeziehung in 40km Entf) da kann ich meiner Leidenschaft ausgiebig nachgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht nornal. Sogar ungewöhnlich. Aber warum soll man(n) das nicht tun, wenn es einem gefällt. Wie man(n) es seinen lebernspartnern beibringt? Vorsichtig und langsam. Und wer keine "Macke" des Partners akzeptiert, ist sowieso nicht passend...