Männer und Instagram?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du spielst dich da selbst einfach zu hoch klar schaut der sich paar Bilder an oder ist neugierig wenn eine neue Mitarbeiterin auf der Arbeit erscheint. Wir sind halt so :D aber unser Mädchen bleibt für uns immer noch die Nummer 1

lalailu89
Beitragsersteller

Das ist ein schöner gedanke, das beruhigt mich bisschen... das problem ist man weiß nie was in dem kopf eines anderen menschen geschieht.. er selbst wann immer ich über die kollegin spreche (gehässig natürlich wie wir frauen nun mal in den dingen so sind :D ) regt sich auf und meint dass er nicht versteht warum ich über sie immer wieder rede sie kein platz in seinem leben hat ... was mich halt stört ist dass er immer super freundlich ist und beliebt sein will.. und es oft so rüber kommt als ob er mit frauen flirten würde.. ich selbst hab damals das gefühl gehabt er würde sehr viel mit mir flirten, er meinte nur dass er einfach nett sein wollte.. und dann entsteht kopfkino was passiert wenn eine fiese möchtegern Marilyn dann wirklich darauf eingeht :/ bisschen flirten ist ja okay, aber ich würde mir wünschen dasser halt nicht immer so zugänglich ist für andere frauen :(

du übertreibst maßlos! :O ein bisschen zurückhaltung wäre angebracht, nehme ich an.

lalailu89
Beitragsersteller

hast wohl recht.. danke :) ich finde es halt komisch, dass nach fast einem jahr beziehung, das erste was er mit instagram macht direkt nur solche dinge abonniert.. ich meine so viel selbstreflexion habe ich, dass es auch andere attraktivere frauen gibt als mich und wir haben offen darüber gesprochen dass er sich "filmchen" reinzieht, damit hab ich kein problem, weil es halt nur für den moment ist .. aber sowas weiß ich nicht..

Gönn deinem Freund doch seinen Spaß... ich weiß nicht ob dus wusstest aber ca. 99 % aller Männer machen es sich auch manchmal selbst und da können paar kleine Bilder hilfreich sein. Wenn du ihn oft genug "verführst" vergisst er sicherlich diese Bilder schnell und ist nur noch auf dich fokussiert;)