Männer über 1,95 schuhgröße?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

45 38%
47 38%
>50 25%
46 0%
48 0%
49 0%
50 0%

2 Antworten

Ich bin 1,97 m groß und habe (nur) Schuhgröße 45/10,5.

Viele Normalos empfinden das als recht klein, für meine Körpergröße, aber ich finde das nicht so schlecht! Ich finde meine Schuhe noch (am Ende) der normalen Kollektionen und muss in kein SpezialGeschäft!

Eine exFreundin hatte 42, bei 1,86 m und war damit genau über dem Limit! Das war ziemlich nervig und frustrierend, in 10 Shops zu hören, dass die normalen Kollektionen nur bis 41 gingen und sie immer nur eine Handvoll zur Auswahl gezeigt bekommen hat!

SweggyJaSoSexy
Beitragsersteller

Sie sprechen mir aus de Herzen herr spike haha aber 45 ist schon süß vor allem für 197cm

Ich bin 2,05m groß und habe Schuhgröße 45, was für mich vollkommen in Ordnung ist. Wann ich fertig war? Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du damit wissen willst. Willst du wissen, wann das Fußwachstum aufgehört hat oder wie lange die Schuhe für die Anfertigung benötigt haben oder was genau? Egal, auf jeden Fall ist somit deine Hauptfrage beantwortet.

SweggyJaSoSexy
Beitragsersteller

Wann waren deine Füße fertig :-)