Männer trinkt es, wenn eure Freundin kommt?

2 Antworten

Es passiert eher selten, aber es gab eine Situation, da lief es meiner Freundin Stellungsbedingt über den Bauch bis zum Hals. Ja, da konnte ich nicht anders, als es auch aufzulecken - extrem geil, wenn das geschieht - wir lieben das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

siecko999
Beitragsersteller

hats gut geschmeckt oder keine intresse an einer wiederholung ?

Flausen  18.01.2019, 20:22
@siecko999

Doch unbedingt! Gab aber bislang nicht die Situation. Echtes Squirting lässt sich auch nicht wirklich so gut steuern.Klappt leider nur dann, wenn ich mit der Freundin zusammen bin.

Flausen  18.01.2019, 20:25
@siecko999

Was ist da so besonderes dran? Es ist halt sehr geil. Für sie und für ihn. Ich hatte sehr oft davon gehört, es aber nie erleben dürfen. Erst mit meiner Freundin kam es mal dazu und im laufe der Zeit weiß ich nun auch, wie ich sie recht sicher dahin bekomme. Aber nein - es klappt nicht immer. Muss es auch nicht ...

siecko999
Beitragsersteller
@Flausen

ja ich finde es auch geil, nur die meisten sagen bah , da habe ich angst mit leuten darüber zu sprechen, wenn die sich denken abh bist du ekelhaft aber ich glaube insgeheim finden das alle männer geil , schämen sich nur es zuzugeben

Flausen  18.01.2019, 20:28
@siecko999

Ich denke eher, dass die meisten so etwas noch nie real erlebt haben. Hat auch bei mir lange gedauert ...

Da kannste auch gleich morgens ne Eigen-Urin-Kur machen!

Aber wenn du es magst, dann mach es!

Flausen  18.01.2019, 20:16

Da spricht der Fachmann. Es handelt sich NICHT um Urin!

Flausen  18.01.2019, 21:03
@voayager

Ja, das kann sein, dass eine Spur von Urin mit dabei ist. Suirting hat aber nun GAR NICHTS mit "Natursekt" zu tun (was ich im übrigen ziemlich verabscheue).