Männer oder Frauen Freundschaften besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Männerfreundschaften sind besser 60%
Frauenfreundschaften sind besser 40%

2 Antworten

Frauenfreundschaften sind besser

Bei mir ist es oft , dass Jungs/Männer immer nur streiten wollen, aber es gibt auch welche die nett sind. Nur ich persönlich kenne mehr gemeine.

LG

Männerfreundschaften sind besser

Was soll ich als Mann sonst abhaken? Auf jeden Fall können Frauen gut zuhören und sind einfühlsam, oder nur neugierig?? Hab da schlechte Erfahrungen gemacht, weil alles weitergetratscht wurde. Nicht hilfreich und ärgerlich.

Bei Männern ist das quasi ausgeschlossen, das Geheimnisse, oder Probleme, die Runde machen. Man trifft ehr auf Verständnis und Mitgefühl, auf Grund gleicher Erlebnisse. Zumindest im gleichen Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren