Männer mit Sixpack atraktiv aber unpraktisch?

5 Antworten

Sie fühlt sich unsicher, wenn du "besser" aussiehst als sie.

Das mit dem "komisch" ist eine seltsame Vorstellung oder Ausrede von ihr. Sowas hat mit der Körpergröße nix zu tun.

Klarist das Hot, aber deiner Freundin stimme ich auch bei den Argumenten zu.

Mit der Größe sehe ich kein Problem.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mammelade  05.08.2024, 08:33

welche Argumente hat sie denn? Dass sie selbst kein Sixpack antrainieren will und gern mit Speck kuschelt?

Ich finde es generell nicht attraktiv, aber ja, das unbequem kann ich nachvollziehen.

Den Punkt mit der Größe allerdings nicht

Dieternae
Beitragsersteller

Den punkt mit unbequem kann ich auchverstehen :D

Ne wenn sie es bequem haben will soll sie mit nem Kissen kuscheln.

Was soll ein Beauty Standard sein?

Schaut ganz normal aus.

Dieternae
Beitragsersteller

Mit beuty standart meinte sie (denke ich) das es den partner irgendwie zwingt mitzuziehen um von ausenstehenden auch wahrgenommem zu werden. so hat sie es zumindest erklärt

idk98319356  05.08.2024, 08:33
@Dieternae

Dann ist das Problem nicht das du zu schön bist sondern das sie zu viel darüber nach denkt was andere denken könnten.

Ich mag keine Männer mit Sixpacks! - Die sind für mich alles andere als attraktiv.

Dieternae
Beitragsersteller

Auch verständlich :D Jeder findet etwasw anderes atraktiv.