Männer in Leggings?

Ich als Mann trage gerne Lycra zweite Haut, einen Catsuit und darüber Stringbody. Darunter Nylon Strumpfhosen das alles richtig eng verpackt ist. Und nichts sieht. Darüber ein T-Shirt oder Pulli bis zu den Pobacken.

Gehe seit kurzen so zum Einkaufen und spazieren. Bis jetzt hat noch keiner was gesagt. Es schaut auch keiner.

Was meint ihr dazu? Kann ich so auf die Straße gehen?

Bei mir sieht man nichts rum stehen. So soll es sein

Richtig Hauteng

Sieht besser aus wenn nichts rum hängt

6 Antworten

Es scheint doch niemand etwas dir direkt zu sagen. Wozu also die Anfrage?

Wenn du dich so zeigen willst ist es deine Sache, was Leute über dich tuscheln, ist deren Sache.

Problem gelöst oder versuchst du hier für Akzeptanz zu sorgen?

Ich versuche vieles nur im Latex Catsuit verpackt zu erledigen.

Daher kannste als freier Mensch klar in Lycra unterwegs sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja trage ich auch immer

Klar geht das. Du bist ein freier Mensch und kannst anziehen was du möchtest.