Männer haare weicher bekommen?

4 Antworten

Also du solltest deine Haare nicht zu oft waschen und vllt. Würde da eine Kur helfen oder eine Spülung nach dem Waschen.

Ich benutze auch ab und zu ein Haaröl von Garnier und das macht die Haare schön weich und lässt sie gut riechen. :)) Bin jetzt zwar kein Mann aber vllt. Klappt es ja bei dir haha. Ich finde das aufjedenfall sehr Hilfreich. :)

Harre nass machen nur mit Handtuch Trocken kein Föhn. Danach eine Mütze anziehen (eigentlich egal was Hauptsache sie sind dünn bzw flach) wenn sie Trocken sind einfach mit einer Harr glätt Maschine glätten und du hast super dünnes und weiches Haar (Mache ich immer)

Geh mal zum Friseur und sag er soll deine Haare mit der Modellierschere schneiden.

zu viel waschen schadet der haarstruktur,weniger ist mehr