Männer haare weicher bekommen?
Hey, unswar hab ich das problem das meine lockigen haare härter geworden sind und ich sie dadurch nicht ordentlich hin bekomme sie waren mal weich.
Ich wasche meine haare fast jeden tag und haargel oder sonst was benutz ich nie es ist mir ein rätsel wie es so geworden ist.Und meine frage ist jetzt habt ihr villeicht das selbe problem und vielleicht auch eine lösung ob man was nehmen kann oder was dagegen unternhemen kann das meine haare wieder wicher werde
Danke in voraus.
4 Antworten
Also du solltest deine Haare nicht zu oft waschen und vllt. Würde da eine Kur helfen oder eine Spülung nach dem Waschen.
Ich benutze auch ab und zu ein Haaröl von Garnier und das macht die Haare schön weich und lässt sie gut riechen. :)) Bin jetzt zwar kein Mann aber vllt. Klappt es ja bei dir haha. Ich finde das aufjedenfall sehr Hilfreich. :)
Geh mal zum Friseur und sag er soll deine Haare mit der Modellierschere schneiden.
Harre nass machen nur mit Handtuch Trocken kein Föhn. Danach eine Mütze anziehen (eigentlich egal was Hauptsache sie sind dünn bzw flach) wenn sie Trocken sind einfach mit einer Harr glätt Maschine glätten und du hast super dünnes und weiches Haar (Mache ich immer)
zu viel waschen schadet der haarstruktur,weniger ist mehr