Männer! Entfernt Ihr Eure Haare vom Körper oder steht Ihr auf den "wilden" Lool?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Komplett - aus Ästhetik 25%
Höchstens die Achseln und untenrum 25%
Teilweise (Brust, Beine, ...) - aus Ästhetik 19%
Ich bin ein Bär 19%
Teilweise (Brust, Beine, ..) - aus Hygiene 13%
Komplett - aus Hygiene 0%
Vielleicht im Schritt 0%

11 Antworten

Teilweise (Brust, Beine, ...) - aus Ästhetik

Ich enthaare mir Achseln, Brust, Bauch und die Beine. Erstens finde ich es optisch viel schöner als mit der Behaarung und zweitens finde ich auch, dass sich die glatte Haut wesentlich angenehmer anfühlt. Im Intimbereich rasiere ich den Hodensack und den Schaft glatt und trimme den Rest meist ganz kurz. Ab und an rasiere ich je nach Lust und Laune alles weg oder lasse es etwas länger wachsen. Meistens aber halte ich es kurz getrimmt.

Höchstens die Achseln und untenrum

Hey .. ich stutze meine Achselhaare. Und rasiere mich oberhalb Penis aktuell teilweise. In der Mitte lasse ich was stehen. Am String-Rand jeden Tag. Am Hodensack auch.

Im Gesicht Bartschneider. Am Hals Trocken- und Nassrasur.

Komplett - aus Ästhetik

Bin seit meiner frühesten Jugend immer und überall außer das Kopfhaar glatt rasiert. Es sieht gut 👍 aus und ist auch angenehmer bei Liebesspiel im Intimbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

blondie6003  28.01.2024, 04:44

is auch am sexiesten so... - haha wenns das wort irgendwie gibt 😂

Prinzhjo  02.02.2024, 16:06
@blondie6003

Das findet meine Frau auch - deshalb immer schön glatt rasiert.

Höchstens die Achseln und untenrum

Ich bin gelasert nie wieder rasieren

M17

Prinzhjo  02.02.2024, 16:08

Kannst du mir sagen wie teuer so eine Laserbehandling ist - und ob diese schmerzhaft ist ,

Höchstens die Achseln und untenrum

Ich rasiere meine Achseln und den Intimbereich. Beim Rest hab ich das Glück das fast nichts wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert