Männer?

2 Antworten

Es bedeutet, dass er gerne Essigchips isst, seinen Namen nicht mag, gerne die Öffentlich-rechtlichen schaut und Eichhörnchen mag...

Meine Güte, wieso muss jeder Atemzug etwas bedeuten? Du hast doch selber gesagt, dass er in dich verliebt ist und deshalb hat er dich halt mit voller Leidenschaft geküsst.

Gute Nacht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf

Ich würde dir zu einer Therapie raten, scheinbar bist du verhaltensgestört wenn du nicht die einfachsten Dinge deuten kannst.

Sprich mit deinem Hausarzt darüber, vielleicht bist du auch autistisch veranlagt?

Wie alt bist du? Ich glaube eine Elfjährige könnte das deuten, wenn du es echt nicht deuten kannst, solltest du wirklich mit einem Arzt sprechen, dann stimmt etwas absolut nicht.