Mähroboter Landxcape ider Worx?

3 Antworten

Natürlich werden Apps und andere kleinigkeiten gleich auf dem Preis draufgeschlagen. Du musst dir überlegen ob sich eine app lohnt und wieviel qm du hast. Ich bin ein rustikaler Benziner ;-) und kann nicht viel sagen,nur das ich auch schon überlegt habe einen robbi zukaufen. Aus Gesundheitsgründen . Aber alle haben ihre tücken. Nachbars 900 Euro robbi hat öfters Übertragungsfehler und bleibt dann einfach stehen und fährt nicht in Ladestation. Wenn das alles so bei den unteren klassen ist dann bleibe ich trotz rückenschmerzen beim Benziner. Die richtig guten kosten 3000 euro,mit GPS,verhalten sich intelligent sozusagen. Wer es braucht.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gärtnermeister GALAbau

Beides sind gut Marken und wenn du die App nicht brauchst ist Landscape genau so gut.

Worx hat aber noch ein kleines Boni. Du kannst ggfs. die gleichen Akkus auch für Worx Werkzeuge verwenden z.B. Akkuschrauber und Co. Durch den regelmäßigeren Gebrauch kann sich das positiv auf den Akku auswirken. Ferner könntest du auch Geräte ohne Akku kaufen und Geld sparen und Umwelt schonen.

Die Marke Worx kenne ich.
Worx ist eine Qualitätsmarke.

Ich habe zwar keinen Mähroboter von Worx, aber eine Handkreissäge und zwei Bohrhämmer.
Und die sind seit Jahren ihr Geld wert.
Es ist zwar eine chinesische Marke, aber wenn die Chinesen wollen, können die auch Qualitätsware herstellen.