Mädels Welches Bild von mir soll ich als Pb nehmen?

1 Antwort

Das erste Bild wäre von beiden die bessere Wahl. Du lächelst nett und schaust direkt in die Kamera.

Das zweite Bild ist rundum nicht gelungen. Diese Pose kann doch außerdem kaum noch jemand sehen. Und was sagt sie über dich aus? I love myself?

OrangeHead495
Beitragsersteller

Sag du was die Pose über mich verrät

isilang  11.09.2024, 23:57
@OrangeHead495

Es wirkt aber nicht selbstbewusst, sondern ganz im Gegenteil - aufmerksamkeitsbedürftig. Und das Foto ist einfach auch nicht gut - alles daran, Diese gestellte Pose, deine Haltung, dass man sieht, wie du ins Display schaust beim Schnute ziehen, die Schuhe, die unten herumstehen ...