Mädels, Welche Männer sind attraktiv, kleine oder große Männer? Wenn beide sportlich sind?

2 Antworten

Ich persöhnlich mag es nicht so sehr wenn der Mann 2 Meter gross ist, ich mag es lieber wenn er ein Kopf grösser ist als ich und kleiner als ich sein soll er auf keinen fall

Ich bin zwar weder Mädel noch Frau, aber das Verhältnis der Körpergröße spielt normalerweise schon eine relativ große Rolle... Ich hatte da zwar nie Probleme, aber eine Freundin von mir kann nix mit Männern unter 1,85 anfangen, da sie selbst 1,80 ist.