Mädels: Findet ihr große oder kleine Nasen besser?

15 Antworten

Meiner Meinung nach kommt es auf dir Persönlichkeit an und dann kann man darüber reden wie die Nase aussieht.

Das kann man pauschal nicht sagen, es kommt darauf an, ob die Nase zum Gesicht passt. Ein Mann mit einer großen Nase kann gut oder eher nicht so doll aussehen wenn die Nase passt oder eben nicht passt. Genau das gleiche bei kleinen Nasen: kann gut aussehen wenn's passt, eher nicht so doll wenn's nicht passt. Gutes Beispiel ist wohl Adrien Brody, der ist auch mit ner richtig komischen Nase sehr begehrt.

Bei Männern? Naja, kommt drauf an, in ein zartes Gesicht passt natürlich kein riesiger Zinken. :) Ich persönlich bevorzuge eine größere oder "unperfekte" Nase bei einem Mann. Das sind diese kleinen Besonderheiten, die einen Menschen ausmachen und auf mich sehr attraktiv wirken. Aber wenn man jemanden liebt, findet man sowieso alles schön an der Person, egal ob es eine zu große Nase ist - die Person ist optisch einfach perfekt. Lass dich nicht von irgendwelchen Schönheitsidealen verwirren. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art schön!

Ich mag lieber etwas grössere Nasen bei Männern als Stupsnasen, aber auch keine sehr grossen. Aber ist halt geschmackssache wie so vieles andere auch. Und ich mache meine Partnerwahl auch nicht von Nasen abhängig... Also schlussendlich völlig egal.

mh kommt auf das gesicht an, aber kleine sind schon süßer bzw eine mittlere ;) ..wer will schon so ne große nase haben die dann noch beim küssen stört :)