Mädel hat meine Nummer aber mir noch nicht zurückgeschrieben?

4 Antworten

Hallo Huhhrs,

Du musst dich gedulden und abwarten, sie kann beschäftigt sein, Akku leer oder sie pennt einfach, bleib chillig und setze dir kein Druck, Sie wird sich schon melden.

Lg. Onur

Warte noch, vielleicht hat sie gerade keine Zeit.

Sie war höflich aber wollte deine nummer nicht , passiert

Huhhrs
Beitragsersteller

Ich will ja nichts von der, aber wenn sie dem zustimmt kann sie auch nein sagen

Dass Du´s nicht erwarten kannst, ist mr schon klar, aber der Tag ist ja noch nicht vorbei. Sie wird auch noch Anderes zu tun haben.