mädchen/teenager-serien

6 Antworten

In Your Dreams!!!
Darin geht es um zwei australische Geschwister die für drei Monate zu Verwandten auf ein Schloss nach Deutschland ziehen. Dort erleben sie mit den gleichaltrigen Baroness Lilly, Markus und Sophie lustige Sachen. Ist auch noch was für Teenager. Es ist auch gerade eine 2. Staffel rausgekommen. Die erste heißt ein Sommer voller Abenteuer, die 2. ein Sommer ohne Eltern. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Deine Allie:)

Sabrina total verhext hab ich früher gern gesehen :) Da geht es um eine Teenie-Hexe die bei ihren Tanten und einem sprechenden Karter aufwächst. Ist recht lustig! :D

Make it or break it In der serie geht es um ein junges Turn-Team die zu den Olympischen spielen wollen.

Türkisch für Anfänger die Serie ist wahnsinnig lustig! es geht um eine Patchwork familie - türkisch & deutsch unter einem Dach :)

ich hoff es ist was dabei!

  • Emmas Chatroom / 3 Mädchen tanzen für ihr Leben gerne sind bf, doch wohnen an drei versch. ländern, doch zum glück gibt es ja den cyperspace, mit dem sie sich zu den jeweiligen "teleportieren" können (Liebes,Komödie, Familie)
  • Blue Water High / eine Schule für Jugendliche die in der Surfausbildung sind + erleben aufregende Dinge (Spannung, Liebe, Komödie)
  • B.A.R.Z. / Barth, Anja, Ron + Zettel sind kleine Dedektive und klären Fälle in ihrem Ort auf (Spannung, Liebe, Familie, Komödie)
  • Heartland / Pferdeserie, mit allem drum und dran (Liebe, Familie, Spannung, Eifersucht, Komödie, Drama, Tiere, Tod, ...)

vielleicht gefällt dir ja etwas davon, wenn du was noch nicht kennst :) glg guitarlove21

Victorious, da geht es um ein paar jugendliche, die auf eine schule für musik und Kunst gehen und es wird viel gesungen, dann glee, das ist eigentlich das gleiche, nur noch besser und nicht so komödienlastig:))

Pretty Little Liars :)

smile2u  28.06.2013, 18:29

Beste Serie :DD <3