Mädchennamen für Mäuse

7 Antworten

amiga (freundin), BONITA (die schöne),LOU,CHERRY, chiara,bella CHILLI, june, fanja, yara, vilana, lilli, ranja, krümel,kira, kimi,LUNA, LEILA(arabisch:schwarz wie dienacht-würde zu der schwarzen passen), lillian(lilie), PEARL(perle), SHEILA,tini; eine von denen nennen. wenn eine schwarz ist LEILA ! (die großgeschriebenen sind meine favoriten) wie findest du die namen?

lola,lulu,leijla,mausina,lina,nina,mini,dina,ela,elena,baby,barbie,julia,janin,chayenne,lisa, aleyna,medi,medina,muhabbet,daisey,

Minni - Milly - Trudie - Paula - Lola - Gitti & Erika

Knöpfchen - Krümel - Zoe ?