Mädchenname Alice Longbottom?

2 Antworten

Eines kann man ganz klar sagen: Der Mädchenname ist NICHT bekannt. Es ist halt ein Roman und auch wenn dich der Mädchenname interessieren würde, Fakt ist, er wurde nicht genannt.

Alice Longbottom ist nur eine extrem kleine Nebenrolle als Mutter von Neville Longbottom Einzig entscheidend ist eigentlich, dass seine beiden Eltern ind en Wahnsinn gefoltert wurden.

Das ist leider nicht Offiziell bekannt. Zumindest hat J.K dazu nie was gesagt, nicht das ich wüsste

Prewett ist nur eine Vermutung