Mädchen/Frauen auf was schaut ihr auf Charakter oder aussehen oder sich beides?

10 Antworten

Also man schaut natürlich auf beides aber Charakter ist auf jeden Fall wichtiger. Ist ja scheisse wenn da so ein richtig Hotter Typ ist, der aber voll Aggro oder sonst was ist. Aber natürlich ist das Aussehen irgendwie auch wichtig, weil man ja nicht auf die Person aufmerksam geworden wär. Man will sich ja hingezogen fühlen. Aber aussehen ist Geschmacksache und jeder hat natürlich einen anderen. Am besten man ist einfach er/sie selbst und macht das womit man sich am wohlsten fühlt.

Schlimmste was man machen kann ist sich zu ändern für jemanden den du beeindrucken willst. NIEMALS MACHEN!!!

:)

Fin546eg53ez
Beitragsersteller

Tollsten Kommentar und auch mit einer tollen meinung👍🏼

Das Aussehen ist die Eintrittskarte ins Herz, der Charakter lädt zum Bleiben ein.

Wenn man sich äusserlich nicht anziehend und attraktiv findet, kommt es oft gar nicht zu einem Kennenlernen.

Den Charakter lernt man nach und nach kennen, aber der Partner muss einem auch gefallen.

Beides ist sehr wichtig, da es ja nichts bringt wenn jemand zwar einen tollen Charakter hat aber ihn äusserlich überhaupt nicht anziehend findet und einem gefällt. Das gleiche gilt andersrum genau so, weil jemand der nur gut aussieht aber einen schlechten Charakter hat, der nicht mit meinem harmoniert, wird auf Dauer auch nichts bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Am Anfang natürlich auf Aussehen, weil das ja anfangs das einzige ist, was ich beurteilen kann, wenn ich mit der Person noch nicht gesprochen habe.
Dabei achte ich aber mehr auf äußerliche Faktoren, die einem trotzdem etwas über die Gewohnheiten und die Persönlichkeit verraten können. Zum Beispiel, ob die Person gepflegt aussieht (also saubere Klamotten, Nägel, Haare, Geruch,etc).

Zu aller erst aufs Aussehen, wenn ich ihn auf der Straße oder so sehe, kenne ich ihn ja noch nicht. Wenn er mir gefällt, dann werden wir sehen ob er einen guten Charakter hat und wenn ja, dann können wir es probieren und wenn nicht, dann lassen wir es gleich bleiben.

Wenn er mir auf der Straße nicht gefällt, dann spreche ich ihn gar nicht erst an.

Religion ist aber auch ganz wichtig.