Mädchen, Zug, Klo, wie

9 Antworten

Es gibt so Toilettenbrillen überzieher aus Plastik. Die legt man dann einfach drauf und wirft sie hinterher weg. Kosten nicht viel und sind im gegensatz zu manch anderem sehr hygienisch.

In vielen Zügen ist die Toilette sehr unhygienisch, aber nicht immer. In einem ICE o.Ä. sind sie meistens schon recht sauber (nicht immer).

Ansonsten leg einfach davor Klopapier rund um die Kloschüssel oder versuche es die Schüssel nicht zu berühren (so halb im stehen, ist aber nicht gerade unanstrengend). :D

DerFrager578
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, aber so halb im stehen ich weiß ja nicht. Wenn der Zug eine Kurve fährt geht alles daneben...

MaraMiez  12.08.2014, 13:49

Und hilft auch nicht unbedingt dabei, die Toilette sauber zu halten. Es gibt Nachweise, dass gerade Damentoiletten verdammt dreckig sind, weil die guten sich nicht hinsetzen, sondern so im Hocken pinkeln und dann natürlich alles auf den Rand spritzt.

Augen zu und durch.... Es gibt schlimmeres als Zug Toiletten...

Hallo, diese Nachricht stammt von meiner Freundin

Dann muss sie sich selbst einen Account anlegen, das Lesen der AGB, bevor man sie akzeptiert (was du ja mit deiner Anmeldung getan hast) hilft hier. Aber da ich davon ausgehe, dass du für dich selbst fragst und das Ganze nur unnötig verkomplizierst (wer kennt dich hier bitte persönlich und lacht dann über dich?) würde ich dir raten, die Toilette im Zug zu benutzen und die Brille vor der Benutzung mit einem Desinfektionstuch (gibts in der Drogerie zu kaufen) zu reinigen.

Hi DerFrager578,

ich sage mal was lustiges, aber ebenso ehrliches: ich benutze in dem Moment gerne mal solche Pants zu Pipimachen (man kennt sie, wenn man aus gesundheitlichen Gründen spontan oder kontinuierlich Pipi muss).

Da gehen gut und gerne zwei Sessions, die für die Zeit ausreichen müssten.

Viele liebe Grüße EarthCitizen