Mädchen Zeichen?

3 Antworten

Du kannst gucken ob sie dich öfter beobachtet, dich anlächelt, versucht, dir nah zu sein, etc.

Für solche Themen kann ich dir den Yt Kanal "Psych2go" sehr empfehlen

Wenn sie sich nicht übrgeben nmuss dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Sorry, aber warum du es so kompliziert. Rede mit ihr und unternehmt etwas zusammen. Und dabei dann immer reden, reden und reden.

Nach einer Weile wirst du dann schon mitbekommen ob sie dich mag. :)

Wieso schaust du das nicht online nach? E gibt soooo viele Einträge dazu.

Ich habe es gemerkt an:

  • vermehrter Aufmerksamkeit
  • vermehrtes Kontaktieren

Liebe Grüsse ❤️