Mädchen: Würdet ihr euch da im freien umziehen?

7 Antworten

Nein, nicht verrückt. Bin zwar männlich, habe aber ähnliches erlebt nach einem Freundschaftsmatch Fußball beider Partner -Musikvereine in Tschechien. Es gab dort an dem alten Platz auch keine Umziehmöglichkeiten. Und es war heiß und wir schwitzten schon extrem.

Dort war ich (zwar nicht nur ich alleine, aber einige trauten sich nicht die Unterhose auszuziehen und da waren es fast nur die Tschechen und drei von uns) auch vor all meinen Vereinsmitgliedern und einigen Bekannten unseres Dorfes, sowie den fremden Leuten der Gegner längere Zeit dann völlig entblößt. Da waren alle Augen oft und lange auf unsere Unterleiber gerichtet. Alle wissen jetzt wie ich untenrum aussehe. Es ist mir aber nicht peinlich, wenn sie es wissen und auch schon Mal ein Spruch von den Mädels oder Jungs abgelassen wird.

Also alles eine Sache der Einstellung 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, früher habe ich mich total dafür geschämt, aber heute bin ich wohl so zum Hippie konvertiert, dass ich kein Problem habe mich selbst im Schwimmbad einfach Mal schnell umzuziehen...Es sind halt einfach nur Brüste, das ist nichts besonderes. Da juckt mich die Meinung anderer nicht.

Vor allem wenn du sowieso davor schon geschaut hast, dass niemand guckt, keine Sorge, wird wohl auch keiner geguckt haben. Man fühlt sich meistens immer mehr beobachtet als man eigentlich ist xD

DumerBear
Beitragsersteller

naja da stand ein junge der so rübergeschaut hat und erstaunt war. zuerst war es mir peinlich aber nun finde ich es etwas lustig. ich glaube ich habe ihm gefallen :)))

Airelav43  25.02.2023, 20:20
@DumerBear

Also ich finds echt mutig wenn Girls das machen hahah, ich glaube als Junge würde ich das auch irgendwie hot finden

DumerBear
Beitragsersteller
@Airelav43

oh danke :)

und ja fände ich auch. Bei mir gibts schon was zu schauen ^^

Überhaupt nicht schlimm. Ich gehe immer wieder an Lauf- und Langlaufwettkämpfe und da ziehen sich sowohl Frauen als auch Männer vor allen Leuten um.

Ich ziehe mich auch meistens draußen um. Im Zelt ist ja meistens nicht so viel Platz.

Außer halt es regnet oder ist kalt.

Gut, ich bin Mann, aber ...

Bei uns am Badeweiher gibt es auch keine Umkleide-Kabinen! Da ziehen sich Mädchen, Frauen, Jungs, Männer halt im Freien um!

Damit hat hier Niemand ein Problem! Ich nicht, meine Frau nicht, die Töchter nicht und auch ALLE Anderen nicht! :-)

Hin und wieder gehen wir auch campen, in die Therme, etc. < ist NIE ein Problem!