Mädchen wirkt für mich total unerreichbar... . Was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du schreibst mit ihr und es muss ja einen Grund geben warum sie dir antwortet.

Frage sie doch mal ob sie sich mit dir treffen möchte weil du in der Stadt was einkaufen möchtest und rät brauchst (Schuhe Hemd Hose what ever) und dafür bei Starbucks einen Carsmel Latte ausgibst .

So kannst du checken warum sie dir immer antwortet .

Keine Frau ist unerreichbar wenn man es richtig anstellt .

Filuma0310
Beitragsersteller

Das doofe ist nur, dass das dann bestimmt wie eine Dateanfrage rüberkommt und sie hat nen Freund, aber weiss nicht, ob sie mit ihm glücklich ist...

AntonioGambino  03.10.2016, 01:57
@Filuma0310

Wirst du ja dann sehen ob oder nicht ...

Frage sie einfach wenn sie drauf eingeht weißt du noch nicht Bescheid aber bist schonmal einen Schritt weiter .

Wenn Sie glücklich ist mit ihrem Freund würde sie dir nicht antworten beim Chat und sich schon garnicht mit dir treffen aber wenn dann kannst du sie fragen nicht direkt halt so du hast eine. Freund habe ich gesehen was macht der eigentlich so aber nur diese Frage mehr nicht der Rest muss von ihr kommen sonst wird das zu aufdringlich am Ende wird es heißen treffen wir uns mal wieder oder hmmm und dann wirst du Bescheid wissen wo dran du bei ihr bist ...

Viel Glück

Ich würde wirklich nicht vergessen, dass sie ein Freund hat. Wenn sie mit ihm glücklich ist (und das ist völlig egal ob er deiner Meinung nach hässlich ist oder nicht), dann würde ich an deiner Stelle doch eher Abstand halten. Aber selbst wenn es nicht funktioniert: eine Freundschaft steht doch nichts in Weg, oder?

Filuma0310
Beitragsersteller

Ja stimmt, ich schreib einfach mal immer mal mit ihr und wenn nix aus uns wird, vll ne Freundschaft, wär auch nice... :)

hmmm schwierige Situation...ich würde mir an deiner Stelle erstmal nicht große Hoffnungen machen. Klar kannst du etwas Hoffnung haben, aber bitte steiger dich da nicht rein. Ich spreche aus Erfahrung, denn es ist sehr schwer dann da rauszukommen.

Ich würde dir raten, dass du mit ihr freundschaftlich schreibst. Vielleicht wird später was draus. Man kann nie wissen.

Wünsche Dir viel Glück!!!

Filuma0310
Beitragsersteller

ok vielen Dank :)

Lass sie in Ruhe!

sie hat doch ein Freund, oder?

Hack sie ab und schau dich nach anderen weiblichen Wesen um.

1. Sie hat einen Freund

2. Kommst du wie ein Hund rüber, wenn du sie jeden Tag anschreibst

Filuma0310
Beitragsersteller

schreibe sie ja nicht jeden Tag an...