Mädchen welche BH Größe habt ihr?

5 Antworten

Also grade erst so B75 bin halt auch erst 12 deshalb find ich es eig ganz okay

ImmortalAnthra  08.08.2024, 01:42

Ich würde dir zu deinem Schutz wirklich nicht empfehlen, mit 12 Jahren über deine BH-Größe im Internet zu reden. Auch hier sind ekelhafte Personen unterwegs.

DieEineDumme200  08.08.2024, 01:43
@ImmortalAnthra

Ist ja immernoch meine Entscheidung, hab drüber nachgedacht und ja. Und die „Personen“ jucken mich eh nd

Ben4jo  08.08.2024, 01:44
@ImmortalAnthra

Absolut, Top Aussage. Mit dem Alter hat man hier sowieso nichts verloren, nicht in der Abteilung Sex/ Liebe etc.

Ben4jo  08.08.2024, 01:47
@DieEineDumme200

Es geht hier darum das du eben mit 12 sehr stark Minderjährig bist und nichtmal das legale Alter hier in Deutschland für Sex (14) mit Einverständnis und Beschränkung hast. Diesbezüglich ist es einfach ein wenig kritisch, besonders im Internet. Wenn du 18 wärst würde ich sagen you do you aber mit 12 🫡... ganz schwierig

Ben4jo  08.08.2024, 01:54
@DieEineDumme200

Sag das den Creeps da draußen, die auf 12 Jährige gammeln 😂🫡 Naja you do you, viel Spaß

Mit 12 ist B 75 extrem reichlich, weil das sind die Maße einer bereits erwachsenen Frau.

W15, 75C und sehr glücklich

D^^ und ich bin damit zufrieden

W25

Ich habe aktuell gerade so ein A-Körpchen. Ich hätte gerne ein D-Körpchen