Mädchen, was heißt für euch guten S.x?
Also die Frage steht oben und schreibt mal was ihr so denkt;)
Bitte nur ernste Antworten
3 Antworten
Guter Sex ist es, wenn beide auf ihre Kosten kommen, aufeinander eingehen, gut zusammen harmonieren, es leidenschaftlich ist und alle Beteiligten mit allem was passiert einverstanden sind.
Das beide dabei Spaß haben und es auch mit leidenschaft machen
Jede mag was anderes, jeder ist was anderes wichtig. Das kann man allgemein nicht sagen. Manche wollen jemand der sanft und einfühlsam ist, andere wollen jemand im Bett grob und hart ist. Jeder Mensch definiert guten Sex anders.
Wenn man auf die andere Person und ihre Wünsche und Bedürfnisse eingeht, beide auf ihre Kosten kommen, viiieeel Leidenschaft, nicht nur reinraus und mit viel Abwechslung, würde ich sagen:)
Ich hab eine Vorliebe für Bdsm:) also ist guter sex für mich Sex mit Bdsm Elementen (fesseln, Bestrafung/Belohnung,...). Wenn man davon absieht, mag ich allgemein harten Sex lieber, auch wenn es keine Bdsm Session ist:)
Ist ja auch gut:) sanfter Sex kann auch wahnsinnig gut sein, aber meist ist mir das einfach... zu wenig? (Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll😅) aber wie gesagt jedem gefällt was anderes und jeder mag was anderes. Ist Ja auch gut so:)
Deine definition?