Mädchen Socken kaufen?

8 Antworten

Mit Selbstbewusstsein aussuchen und kaufen. Das ist nicht peinlich. Es geht niemanden an, warum Du die holst.

Vor einer Weile habe ich für eine Freundin (ja wirklich) als Geschenk pinke Sportsocken in einem Sportgeschäft gekauft. Es war ein Kauf wie jeder andere. Ware aussuchen, zur Kasse, Bezahlvorgang, in den Rucksack tun und gehen. Keiner hat etwas anderes getan als geguckt, außer natürlich die Verkäuferin.

Es sind Socken, völlig egal ob aus der Jungs oder Mädchen-Abteilung. Kleidung hat kein Geschlecht.

Warum sollte es dir peinlich sein ?

In Läden wie zbs. C&A H&M gibt es schöne

DennisBra34646
Beitragsersteller

Ich finde es peinlich weil ich ein Junge bin und Mädchen Socken kaufen will

An Socken ist nun wirklich nichts peinliches. Geh in den Laden und kauf welche, die dir gefallen.

Wenn die Verkäuferin dich an der Kasse drauf aufmerksam machen sollte, dass das Mädchensocken sind, sagst du einfach, die sind ein Geschenk für deine Schwester.

Einfach mal ein bisschen kreativ sein ;)

An der Kasse als Geschenk einpacken lassen.