Mädchen, seid ihr schon in Jeans geschwommen oder gebadet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar , abends mal in den See oder ins Meer gesprungen. Jeans und top oder ähnliches

Ja, bei den Schwimmabzeichen und als ich mal ein Kind aus einem Teich gefischt habe. Muss ich aber über sowas hinaus nicht haben.

Thomas54455
Beitragsersteller

Du bist eine Heldin!

Crave672  31.05.2024, 00:13
@Thomas54455

Nee, hätte wahrscheinlich fast jeder gemacht, der auch schwimmen kann. War im Sommer und daher so gesehen nichts besonderes. Hätte es im Winter zwar auch gemacht, aber da ist sowas schon eine andere Nummer.

Hab auch noch ein Shirt angehabt. Bin mit einer Freundin in ihren Teich gesprungen.

Natürlich nicht, wieso sollte man