Mädchen schreibt mir .. Erzähl mal was .. was soll ich tun?

3 Antworten

erzähl ihr, was du am WE gemacht hast. Oder frag einfach, was du denn erzählen sollst, dann kannst du mit ihr darüber "diskutieren".

Schreibe mal was über Deine Hobbys, ob Du Sport treibst, gerne ins Kino gehst oder Tanzen, ob Du verträglich bist oder ähnliche Dinge.

Schreib mit ihr so wie du mit einem Kumpel schreiben würdest, aber wenn du sie noch nicht privat und gut genug kennst, solltest du private Sachen auslassen.^^