Mädchen schreibt kurz und ohne Herzen

7 Antworten

Redet doch mal Aug in Auge miteinander, diese blöde Schreiberei kann doch keine Beziehung ersetzen geschweige denn ausbauen. Ein paar Herzchen mehr oder weniger sind wirklich kein Anzeichen für irgendwas.

Ich würde es als ein Zeichen von Desinteresse deuten, vllt hast du einfach zu sehr geklammert.. Naja wie auch immer viel Glück weiterhin vllt wird's ja doch noch was MfG Nito

Unternimm persönlich was mit ihr, dann merkst du schon, ob sie Interesse an dir hat.

lass sie einfach mal zappeln, geh auf Distanz, und wenn sie unbedingt was haben will dann antworte nur im Notfall und auch so ''kurz und eiskalt'' :) Die Zeit wird bitter sein aber es lohnt sich

das zeigt, so leid es mir tut, leider von desinteresse ihrerseits, frag sie am besten ob sie irgendetwas bedrückt oder stell sie zur rede (: