Mädchen schickt Bilder von anderen Frauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein vermutlich ist sie auch in dich verliebt und will das du sagst, dass die nd so hübsch sind wie z.b. du usw.

Verstehst du des

Möchte wohl einen Grund zur Eifersucht kriegen 🤦‍♀️

Vermutlich ist sie unsicher und vergleicht sich mit den anderen Frauen. Dazu will sie wissen, was dir gefällt.

Jo, bin zwar kein Junge, aber meiner Erfahrung nach, wollen die damit erreichen, dass du sowas sagst, wie : ,, Jaaa stimmt schon, aber du bist doch viel hübscher "

Das habe ich auch einmal gemacht und das war das letzte mal das ich es gemacht habe... war so ein fehler