Mädchen sagt 00:00 Uhr zu und um 12 Uhr heute kommt sowas?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat sie kalte Füße bekommen. Deine Antwort "also willst du kein Kontakt" war da schon sehr kontraproduktiv. Ich würd einfach sagen "Ok, dann nimm dir die Zeit, die du brauchst und gib einfach bescheid, wenn du so weit bist."

Und dann abwarten :)

Diesen Rückzieher machen Menschen gerne und oft, weil erst nur blanker Text ist aber so kurz vorher wird es real und dann zweifeln sie und sagen schnell nein.

Entweder hat sie etwas angst, oder das Interesse ist doch nicht so groß.