Mädchen provozieren oder nicht?

4 Antworten

Vielleicht hat sie deine Nachricht ja auch übersehen? Das passiert mir auch manchmal. Oder sie hat möglicherweise ihre Tage.. dann braucht sie vllt etwas Zeit für sich. Ich denk auch nicht, dass sie dir das dann sagen würde (manchen ist das peinlich & es ist halt schon ziemlich privat). Dass sie dir nicht antwortet, heißt ja nicht gleich, dass sie keine Interesse mehr hat. Vllt fragst du sie einfach mal, ob alles okay ist.

Wobiiii
Beitragsersteller

Übersehen denke ich nicht das geht schon echt lange so und bis jetzt sagt sie mir eigentlich immer ob sie ihre Tage hat. Ich weiß es selber nicht aber danke das sie sich Zeit genommen haben um zu antworten

Kann man schlecht sagen, ich weiß nicht wie oft sie online ist oder wie ihr online Verhalten ist. Hat deine Nachricht blaue Hacken dann würde ich sie einfach mal direkt drauf ansprechen. Aber nicht direkt Vorwürfe machen...

Wobiiii
Beitragsersteller

Sie ist sehr oft online aber meine Nachricht bleibt auf ungelesen

Kindergarten

Wobiiii
Beitragsersteller

Leider wahr

schneeflocke55  02.03.2022, 20:36
@Wobiiii

Keine Ahnung wie alt ihr seid, aber wenn du es selber als Kindergarten bezeichnest, such dir lieber ne andere

Ich würde nicht unbedingt nachfragen, denn die Tage sind für viele Mädchen peinlich bzw. ein sehr privates Thema und da ihr noch nicht wirklich in einer Beziehung seid, ist es verständlich, wenn sie nicht antworten will.

Aber du kannst es mal mit einer anderen Frage probieren: z.B. Wie war dein Tag? Arbeit/Schule. Oder keine Ahnung wie sie halt drauf ist, irgend ein interessantes Thema ansprechen. Aber ich würde auf jeden Fall eine Frage formulieren!