Mädchen mit taten zeigen dass man nicht mehr wie früher ist?

Thea34249  11.09.2023, 20:34

Was ist denn früher passiert wenn ich fragen darf?

T1mhl
Beitragsersteller

Hab mit vielen mädchen halt zutun gehabt und geschrieben

1 Antwort

Du kannst deine Vergangenheit nicht ändern, das kann niemand.

Statt daran fest zu halten und zu versuchen jemand anderen zu ändern, solltest du dir jemand suchen der dich so akzeptiert wie du bist. Alles andere führt zu nichts, weil das immer zwischen euch stehen wird.

T1mhl
Beitragsersteller

Sie hat es mir gezeigt, dass sie mich so nimmt wie ich bin, aber sie hat so angst dass ich wieder so werde