Mädchen mit langen oder kurzen haaren?

3 Antworten

Ich finde, dass sollte von Person zu Person unterschiedlich sein, auch bei Männern.

Wir sehen alle ganz anders aus. Wir sind anders groß, haben andere Geschitsformen, Augen, Lippen, Nassen, Gewicht und körpertypen und was weiß ich noch. Während bei Manchen vllt Locken oder Wellen besser sind, stehen Anderen glatten Haare mehr. Das gleiche gilt für lang und kurz.

Wenn wir alle das gleiche tragen, die gleiche schminke nutzen oder die gleichen Frisuren schneien würden,würde das nicht zu jedem Individuum passen

Ich persönlich finde Mädchen mit langen, glatten, blonden Haaren am Hübschesten. Ich selbst habe dunkelbraune, mittellangeHaare, nicht ganz glatt, aber auch nicht sehr lockig.

mag es gern schön kurz. auch Buzzcut.